Der Salzburger Trainer Rudolf Kronreif


Mit Liebe und Begeisterung die Menschen begleiten und in Ihrer Einzigartigkeit unterstützen.
Er ist ein „Narr aus eigener Mission“, der ständig auf der Suche nach dem Glitzern in den Augen der Menschen ist.

  Der Salzburger Trainer Rudolf Kronreif
Mit Liebe und Begeisterung die Menschen begleiten und in Ihrer Einzigartigkeit unterstützen. Er ist ein „Narr aus eigener Mission“, der ständig auf der Suche nach dem Glitzern in den Augen der Menschen ist.


So sehen ihn Trainerkollegen:

Der Trainer Rudolf Kronreif vereint strukturiertes und zielorientiertes Entwicklungsmanagement mit hoher spiritueller Kompetenz. Er beginnt mit seinem Ansatz für Persönlichkeitsentwicklung genau dort, wo andere unter Umständen keinen Weg mehr sehen.
Statt Menschen wie einen programmierbaren Computer zu betrachten, sieht er in jeder Person eine nach Vollkommenheit strebende Seele.

Jeder Erfolg, aber auch jeder Misserfolg im Leben wird durch eine Strategie bewirkt. Diese gilt es zu erkennen und im Falle eines Misserfolgs zu ändern. Da jedoch nur ein geringer Teil auf der äußeren Bewusstseinsebene geschieht, ist dies eine der unverzichtbaren Voraussetzungen, um anderen Menschen den Weg zum persönlichen Erfolg zu weisen.

Um Menschen eine ganzheitliche Entwicklung zu ermöglichen, müssen Körper, Geist und Seele im Einklang stehen. Zu diesem Ziel nutzt Rudolf Kronreif die besten Werkzeuge aus der Humanpsychologie und dem Neuro-Linguistischen-Programmieren (NLP).
Seine Lebenserfahrung mit den vorhandenen Bewusstseinsebenen und den geistigen Lebensgesetzen fließt dabei kontinuierlich in seine Arbeit ein. Die intensive Interaktion zwischen Trainer und Seminarteilnehmern unterstützt die Freisetzung von vorhandenen Energiepotentialen. Dadurch können sich diese erst produktiv entfalten und mit einer sinnhaften Dimension anreichern.

Diese Neuorientierung beruht auf dem Verständnis, dass Leistungsfähigkeit und Synergie nur dann entstehen, wenn es gelingt, vereinzelte Energien zusammenfließen zu lassen und daraus eine lebendige Ganzheit entstehen zu lassen.

Rudolf Kronreifs gelebte Mission ist es: "Mit Liebe und Begeisterung die Menschen zu begleiten und zu unterstützen. Diese in ihrer Einzigartigkeit und Individualität und unter Betrachtung ihres individuellen Umfelds (System) ihre Potentiale und Ressourcen finden und entwickeln zu lassen, damit sie ihren beruflichen und privaten Alltag erfolgreicher leben und meistern".

Man könnte es vielleicht am besten so ausdrücken:

Rudolf Kronreif ist ein völlig eigenständiger Trainer, ein "Narr aus eigener Mission“, der ständig auf der Suche nach dem Glitzern in den Augen der Menschen ist.

Teilnehmer-Referenzen

< Zurück - Vorwärts > - Home


.
















Kontext Beschreibung:  Rudolf Kronreif Trainingszentrum Salzburger Nlp Trainer Fachmann Coach Ausbildungsinstitut Reiki Persönlichkeitstrainer Autor Salzburg NLP Training & Ausbildung