Teilnehmer-Empfehlungen für die NLP-Ausbildungen:


In dieser Ausbildung steckt mehr drin als draufsteht. Ich habe in meinem Leben schon viele Ausbildungen bei sogenannten Spitzeninstituten und prominenten Trainern gemacht. Diese waren auch wesentlich teurer als die Ausbildungen bei Impulse & Seminare, aber sie hatten oft viel weniger geboten. Die Ausbildungen mit Rudolf Kronreif können als preiswert und genial betrachtet werden.
Ich kann sie nur begeistert weiterempfehlen.
Clemens Augustin - Unternehmer

3 Jahre LSB-Ausbildung – ein großes Abenteuer, dass bestimmt nicht jede(r)) wagt, dass ich aber wirklich jeder(m) nur aus ganzem Herzen empfehlen möchte! Ich habe in diesen 3 Jahren Ausbildung, mehr über mich selbst und auch über meine Mitmenschen erfahren, als die restlichen 53 Jahre davor!
Rudolf K. Giger - Heilpraktiker und Dipl. Lebensberater

Lieber Rudi, ich danke dir für deine grandios vermittelten Inhalte in dieser Ausbildung.
Es sind deine fachlichen Kompetenzen, (die dich im höchsten Maße auszeichnen,
deine Art und Weise der Stoffvermittlung,
deine hohe Wertschätzung zur Individualität jeder Persönlichkeit,
deine innere Stimmigkeit, deine Freude mit der du arbeitest
die leisen Dinge, die stofflich vorhanden sind und und und
Es bewegt mich sehr. Martina Fischer - Trainerin B3+


Der NLP-Lehrgang bei Dir, lieber Rudi, wird mir lange in angenehmer Erinnerung bleiben: Du hast es verstanden, eine ganze Reihe von Themen aus dem schier unerschöpflichen Fundus der NLP-Schatztruhe in ebenso gekonnter wie professioneller Weise zu präsentieren. Ein sorgfältig aufbereitetes Skriptum zeigte eine klare Struktur des Lehrgangs auf und begleitete die gute Mischung aus kurzem theoretischen Vortrag, anschaulicher Demonstration und natürlich eigenem Tun und Ausprobieren. Das Konzept der lose in den Kurs eingestreuten Teilnehmerpräsentationen verschaffte kurzweilige Ausflüge in benachbarte Gebiete der Persönlichkeitsentwickling bzw. nützliche Auffrischungen der Inhalte aus dem Practitioner-Lehrgang. Seminargenuss auf hohem Niveau, es hat mir Spaß gemacht! Weiterhin viel Erfolg!
Mag. Sven Schiszler - Pharmaberater

Die NLP-Ausbildung ist mit Rudolf Kronreif als Trainer bzw. als unbeschreiblich großartigen Lehrer eine Bereicherung für´s Leben. Ich bin sehr dankbar und glücklich darüber, von ihm so viel gelernt zu haben. Carmen Riegler - Mediatorin

Lieber Rudi, Dein Lehrgang hat mich wieder auf meinen persönlichen Weg zurückfinden lassen. Du warst immer und jederzeit für jeden einzelnen Teilnehmer da! Du hast die Ausbildung spannend und informativ gestaltet. Ich kann für mich behaupten, dass ich die Kosten der Ausbildung NIEMALS (!) bereut habe – rückschauend würde ich den Kurs SOFORT wieder belegen! Jeder von uns hat die Möglichkeit, so glücklich und zufrieden sein Leben zu gestalten, wie er oder sie will! Wir halten die Zügel unseres Lebens in der Hand und haben die Möglichkeit zu entscheiden, wie wir unser Leben führen und meistern wollen - und auch werden!
Christian Mühleder - Lagermax

Die Lebensberater-Ausbildung bei Impulse & Seminare unter der persönlichen Leitung von Rudolf Kronreif ist wohl einzigartig in Österreich. Ich kann nur 5 ***** dafür geben und sie wärmstens empfehlen.
Jürgen Küngele - Unternehmer


Da ist ein Supermarkt, mit tausenden Lebensmitteln, eng geschlichtet in einer riesengroßen Halle. Daneben unscheinbar, ein Restaurant, ein Insidertipp. Aus Grundnahrungsmitteln bester Qualität, werden feinste gesündeste Gaumenfreuden angeboten. Du bist ein besonderer Gast, du darfst von den herrlich duftenden Gerichten kosten, beim Kochen zusehen, du darfst selbst kochen, alleine oder gemeinsam mit anderen Gästen. Du darfst jede Frage stellen. Du darfst das Rezept mit nach Hause nehmen und kommen sooft du magst. Was ist dir lieber? Ich bin froh dieses "Restaurant“ entdecken, erleben und erlernen zu dürfen…
Barbara Auer – Direktanlage at AG

Du hast Dich um jeden Einzelnen, seiner Landkarte gemäß, bemüht, ohne Dein Modell der Welt zum Zwang zu machen und dennoch den Spagat geschafft, uns ein Lehrmeister zu sein! Das ist gelebtes NLP, wenn ich mir dieses Urteil als Zauberlehrling erlauben darf.
Mag. Bettina Jungmann-Krammer - Pharmareferentin


Der Mensch kann nicht zu neuen Ufern aufbrechen, wenn er nicht den Mut aufbringt, die alten zu verlassen. ....in diesem Sinne hast du sehr viel für mich getan. Dafür danke ich dir sehr. Du bist ein phantastischer Trainer, mit sehr viel Liebe und Achtsamkeit gegenüber seinen Mitmenschen.
Ich freue mich auch, anderen helfen zu können um ihr Leben ein Stück leichter zu machen.
Andrea Weikl - Dipl. Krankenpflege

Jedem, der seine Mitmenschen besser verstehen, besser hören und aus verschiedenen Blickwinkeln betrachten will und dies mit Wertschätzung, Liebe und Achtsamkeit tun will, kann ich diese Ausbildung nur empfehlen.
Mag. Sylvia Öller - Juristin


Hallo Du! Ja genau du da! Hast du schon mal daran gedacht etwas in deinem Leben zu verändern. Wolltest du immer schon wissen, wie du es machst dich so gut oder so schlecht zu fühlen? Bist du überzeugt, dass man im Grunde jedes Ziel erreichen kann, wenn man wirklich will? Dann denke mal darüber nach eine Lebensberater Ausbildung zu machen. Wenn du dies in einem professionellen Rahmen und mit Liebe und Achtsamkeit tun willst, dann melde dich beim Rudi an. Diese Erfahrung wird dein Leben verändern! Und das zum Positiven!
Stefan Sunkler - Brau Union Österreich

Lieber Rudi, ich finde deine Kurse immer sehr gut geführt. Du gehst auf die Fragen ein und klärst nach jeder Demo ob noch etwas offen ist. Erst dann, wenn alles geklärt ist, beginnen wir mit dem Üben, und auch da bist du jederzeit für uns Teilnehmer da und unterstützt uns, wenn wir Hilfe brauchen. Ich freue mich schon auf den nächsten Kurs => Master.
Wolfgang Müller - Versicherungskaufmann


Rudi: ich freue mich richtig, dich auf meinen Weg gefunden zu haben. Du bist mittlerweile eine sehr wichtige Person in meinen Leben geworden. Ich habe durch dich viel gelernt und habe mich wahnsinnig weiter entwickeln können. Ich bin dir ewig dankbar und hoffe mit dir noch viel machen zu können.
Gabriela Köllges - Sozialarbeiterin

Die NLP-Ausbildung bei Rudolf Kronreif hat mir weit mehr als ein paar neue Zeilen im Lebenslauf gebracht: Ich bin mir selbst und meinen Mitmenschen um vieles näher gekommen und fühle mich auf dem weiteren Weg des Lebens sehr viel aufgehobener und ein Stück weit "getragen“!
Mag. Pamela Obermaier - TV-Redakteurin


Ich fühle es als meine Verpflichtung diese Ausbildung weiter zu empfehlen – vor allem ist es ein Ziel von mir, dass in der Klinik in welcher ich arbeite NLP angewandt wird. Ob Rudi nach Kärnten kommen würde?
Wilhelmine Raupl - Dipl. Krankenpflegerin

Ich kann eine NLP-Ausbildung bei Rudolf Kronreif nur weiterempfehlen!
Ich habe sehr viel gelernt im Umgang mit mir selbst, aber auch für meine Beratungsgespräche und Kurse die ich leite. Ich bin klarer, zielorientierter und selbstbewusster geworden.
Monika Mayr-Schopf - Friseurteam Mayr


Die NLP-Practitioner-Ausbildung ist mit Rudolf Kronreif als Trainer bzw. als unbeschreiblich großartigen Lehrer eine Bereicherung für´s Leben. Ich bin sehr dankbar und glücklich darüber, von ihm so viel gelernt zu haben.
Carmen Riegler – Mediatorin

Ein großer Wunsch von mir wäre, dass NLP als Pflichtfach in den Grundschulen eingeführt wird!
Ludwig Gwercher – KFZ-Sachverständiger - Geschäftsführer Group West


Vom Verurteilen zum Beurteilen zu kommen, war ein großer Schritt während dieses Kurses.
Rudolf Kronreif lebt was er sagt und ist mit großem Einsatz dabei. Respekt und Achtung vor einander wird hier groß geschrieben.
Gernot Kaindl - Chemiewerker

Lieber Rudi, ich habe im letzen Jahr sehr viele Seminare besucht und ich darf dir ein großes Kompliment aussprechen: Du bist der beste Trainer den ich je hatte!!!
Ich danke dir für deine Herzlichkeit und deine grandiose Art zu lehren. Mich siehst du ganz bestimmt wieder in einem deiner Seminare! Viel Licht und Energie.
Doris Grannersberger - Assistenz der Geschäftsleitung


Ich empfehle diese Ausbildung für alle Menschen, die mehr über ihre innere Welt erfahren möchten und ihre Kreativität dazu nutzen lernen möchten, auf diese einzuwirken. An Menschen, die sich aufrichtig für andere interessieren, und lernen möchten, diese effektiv und liebevoll zu unterstützen. An Personen die gerne lernen möchten, wie man aus Problemen interessante Herausforderungen macht. Zu verstehen, dass jeder Mensch eine Schatzkiste ist, in dem Aufgabe und Lösung in Symbiose miteinander leben. Ich empfehle diese Ausbildung an alle, die sich Selbstverwirklichung und Lebensfreude hingeben möchten!
Sarah Woll - Psychologie-Studentin

Wenn man für seine geistige Entwicklung etwas tun möchte, dann ist NLP ein Pflichtfach
Alfred Hofer - Versicherungskaufmann


Der Einsatz von Dir, Rudi und wie Du die Strukturen der einzelnen Teilnehmer erkannt und Dich auf sie individuell eingestellt hast. Das hat mir wirklich gut gefallen. Bei ein paar Teilnehmern ist mir das besser aufgefallen als bei anderen. Aber wo es mir aufgefallen ist, da hab ich es als sehr schön empfunden und gleichzeitig auch ein bisschen amüsant. Auch dass Du auf individuelle Fragen so eingegangen bist , auch außerhalb der Unterrichts- und Übungszeit, als Du auch aktiv und bewusst auf Teilnehmer zugegangen bist um ihnen in persönlichen Angelegenheiten zu helfen.
Mathias Jenner - Lebensberater

Geh` den Weg mit NLP und Dein Leben wird O.K.
Petra Obwaller - Krankenpflege


Wenn Sie sich entwickeln oder verändern möchten, vielleicht mit Ihrem Leben oder Umfeld nicht übereinstimmen und Sie sich nach etwas Neuem sehnen, dann sollten Sie auf KEINEN Fall ein Seminar oder einen Schnuppertag bei Rudolf Kronreif besuchen ?
Josef Brunnbauer - Lebensberater i.A.

Freut Euch alle darauf in diese Materie einzutauchen. Man geht oft an persönliche Grenzen, aber man erfährt darauf unheimlich schöne Höhenflüge. Wenn man sich besser kennen lernen will und auch seine Umwelt, dann über NLP!!
Sonja Schöfegger


Mach NLP zu deiner Lebenseinstellung und dein Leben wird mit Liebe, Glück und vielen neuen, positiven Eindrücken bereichert!
Wenn du dich besser kennenlernen möchtest; wie du dich besser neuen Herausforderungen stellen kannst; wo du deine Talente und Fähigkeiten besser einsetzen kannst; und überhaupt wie du am schnellsten und realistisch an dein Ziel gelangen kannst, das alles und noch viele mehr gibt’s in der Schatzkiste NLP!
Sabine Sarac - Lebensberaterin

Rudi Kronreif, du hast mir NLP vermittelt, das für mein privates und berufliches Leben eine Bereicherung ist, meine persönliche Entwicklung fördert und mich ermutigt meine Wege zu gehen.
Du bist ein toller Trainer – ich danke dir!
Anneliese Aichberger - Mediatorin/Lebensberaterin


Mit NLP und Rudi habe ich gelernt das es keine Begrenzungen gibt … meine Möglichkeiten sind unendlich.
Karina Hopfgartner - Lebensberaterin i.A.

Jeder Mensch, der auf der Suche nach sich selbst ist, mehr im Einklang mit sich selbst leben möchte oder den wahren Lebenssinn für sich finden möchte, sollte sich von Rudi Kronreif dabei begleiten lassen und eine Ausbildung bei ihm machen! Rudi, you´re brighten up my life!
Claudia Sommerlat – Trainerin/Lebensberaterin


Die Ausbildung beim Rudi bringt dich nicht nur beruflich weiter. Ich mache seit dem Beginn der Ausbildung Quantensprünge in meiner persönlichen Entwicklung. Wenn man bereit ist, sich persönlich zu entwickeln, na dann mal los …
Arne Lin – Fitnesscoach/Energetiker

Eine fabelhafte Einführung zum und im Ich. Die Entdeckung der Möglichkeiten facht die Fantasie an und eröffnet ungeahnte Galaxien in mir am Weg zu mir – und auch zum dir.
Johanna Klee – Reisekauffrau/Lebensberaterin


Wenn du Quantensprünge in deiner Entwicklung machen möchtest ist ein NLP-Kurs bei Rudolf Kronreif das Richtige für dich …
Alexander Müller - Immobilienmakler

Ich bin sehr Dankbar dieses Wissen über NLP/LSB, von Rudi vermittelt zu bekommen. Ich habe noch nie einen Kurs erlebt indem eine so positive Energie herrschte wie in seinem. Er schafft es mit seiner positiven Art und Weise Dinge zu vermitteln und jeden in seinen Bann zu ziehen. Ich freue mich auf die nächsten 2 Jahre ;)
Dagmar Kokes – Unternehmerin


Danke für den genialen NLP-Practitioner-Kurs. Durfte meine Persönlichkeit enorm steigern und habe wieder Freude am Leben. Kann neue Ziele und Wünsche in dir Realität umsetzen …. Herzlichen Dank
Christa Haumer - Altenpflege

Mein größter Gewinn dieser Ausbildung ist meine persönliche Entwicklung, die sich in vielen Dingen ins absolut positive verwandelt hat. Ein weiterer Punkt ist, hier im Master ein Werkzeug vermittelt bekommen zu haben, dass ich jeden Tag in jeder Stunde, ja sogar fast jede Minute anwenden kann. DANKE an dieser Stelle! ......wieder einmal weiß ich mehr den besten Trainer, die lieb gewonnenen Teilnehmer und für mich den richtigen Weg gefunden zu haben.
Dagmar Kokes – Unternehmerin/Lebensberaterin


Hallo Rudi,
danke, danke, danke noch einmal für das wahnsinns Seminar! Ich kann mich nicht erinnern, jemals so beeindruckt gewesen zu sein. Ich freu mich schon auf - naja, eigentlich auf alles was noch kommt und das kann ich kaum erwarten.
Curt Steiger – Finanzberater – Trainer

Ich möchte mich heute bei dir bedanken für die hervorragende Ausbildung, die ich bei dir machen durfte. Erst jetzt, einige Monate nach Beendigung der Ausbildung fällt mir auf, was wir alles bei dir gelernt werden. In meinem Beruf kann ich viel wirksamer arbeiten. Durch das Wissen, das ich von dir bekommen habe, werde ich für "Sonderfälle“ eingesetzt, die ich immer positiv beeinflussen kann. Auch meine Chefin ist begeistert von der Wirksamkeit des NLP. In der Familie und privat erlangt man viel Klarheit und kann dadurch viele Probleme vermeiden. (z.B. Logische Ebenen)
Seit kurzem setze ich auch die Brettaufstellung beim Coaching ein, besonders bei Kindern und Jugendlichen. Dadurch können sie die Situation besser verstehen.
Die größten Erfolge habe ich auch mit der Wahrnehmungsposition, der Miltonsprache, der Zielformulierung, der Lernstrategie und der Arbeit mit Submodalitäten.
Johanna Kogler - Reisekauffrau


Lieber Rudi, hiermit möchte ich Dir danken und somit auch meine Empfehlung abgeben. Du führst kompetent und herzlich durch die Seminare mit Intensität, Zeit für Regeneration und viel Spaß. Meine Wahrnehmung der Welt hat sich intensiviert und positiv verändert. Mein Kommunikationsstil und meine Persönlichkeit wurden enorm gestärkt. Auch durfte ich Menschen kennenlernen, welche ich nicht mehr missen möchte. Ich bin für jede Herausforderung bereit! ?
Doris Ginzinger – Geschäftsleiterin im Motorradhandel

Ich kann die Ausbildung jedem ans Herz legen, der sich als Persönlichkeit weiterentwickeln möchte und damit einen ganz anderen, erfolgreichen Weg der Kommunikation einschlagen will.
Petra Schmidt – Unternehmensberaterin


Falls Du Dein Leben im positiven Sinn verändern und freudvoll gestalten willst, und Du möglicherweise auch noch anderen Menschen, welche Dir am Herzen liegen, dabei helfen möchtest, es Dir gleich zu tun, dann mache den ersten Schritt und melde Dich an zu den NLP-Seminaren bei Rudi Kronreif. Es ist auf jeden Fall ein persönlicher Gewinn für Dich und wird Dein Leben in vielerlei Hinsicht bereichern!“
Karin Greiderer-Stanzl

Wenn du nicht lernen willst, dein absolut einzigartiges persönliches Potenzial voll auszuschöpfen, dann lass bloß die Finger von dieser Ausbildung!
Gabriele Kindler – Musikerin


Der Masterkurs war eine tolle Erfahrung für mich. Ich habe viel an Selbsterkenntnis gewonnen und viele tolle Prozesse kennengelernt, die ich erfolgreich in meinem Beruf einsetzen kann. Super!
Eilleen Woods - Lehrerin

Die Prozesse im Master-Kurs sind eine runde wunderschöne Vervollständigung der bereits eingeleiteten Prozesse im Practitioner. Für mich sind die Master-Prozesse voller Tiefgang, Achtsamkeit, Wertschätzung und Liebe. Die Herzen, die sich bei einigen Prozessen bei einigen der Teilnehmer geöffnet haben, sind das größte Geschenk für mich. Auch das Lob von Rudi: es ist so schön zu sehen, wie liebevoll und aufmerksam wir miteinander umgehen und uns durch die Prozesse führen. Im Grunde genommen ist alles ein Gewinn: der Trainer, die Ausbildung, die Prozesse und die Menschen.
Elfi Eiden – Modemanagement


Für jeden Empfehlenswert, ob privat oder beruflich …..das Leben verändert sich auf alle Fälle zum Positven.
Andrea Walcher - Textilfachfrau

Lieber Rudi, Ich habe das Seminar sehr gerne besucht und bin froh, dass ich keinen Termin versäumt habe. Das Gelernte finde ich teilweise echt genial. Meine Erwartungen wurden voll erfüllt bzw. sogar übertroffen. Persönlich habe ich mir viel mitnehmen können. Ich freue mich schon sehr auf den nächsten Lehrgang. Geh` den Weg mit NLP und Dein Leben wird O.K.
Petra Obwaller - Krankenpflegerin


Lieber Rudi, Ich habe das Seminar sehr gerne besucht und bin froh, dass ich keinen Termin versäumt habe. Das Gelernte finde ich teilweise echt genial. Meine Erwartungen wurden voll erfüllt bzw. sogar übertroffen. Persönlich habe ich mir viel mitnehmen können. Ich freue mich schon sehr auf den nächsten Lehrgang.
Monika Köppl - Büroangestellte



Es ist mir ein Anliegen Dir nochmals mitzuteilen wie stolz ich darauf bin bei Dir das Seminar besucht zu haben. Mir wird immer mehr bewusst wie viel ich daraus gelernt habe und auch für mich anwenden kann.
Petra Maier - Unternehmerin Kabel TV


Lieber Rudi,
ich bin immer sehr gerührt, mit welcher Hingabe und Liebe du uns geführt hast. Deine Achtsamkeit allen menschlichen Wesen gegenüber ist mir ein Vorbild. Du versuchst immer allen Menschen ein Ohr zu leihen und hörst dir die wildesten Geschichten mit Interesse an. Für mich ist es besonders schön zu beobachten, dass du alle gleich behandeln willst. Du spürst auch wenn jemand mehr Aufmunterung braucht, dem gibst du sie auch. Die Worte äbrillant“ und ägenial“ hab ich bei dir so oft gehört, dass sie jetzt in meinem Sprachgebrauch zu finden sind. Also du bist mir ein Vorbild an positiver Einstellung und an Menschlichkeit. Die Kurse sind meiner Meinung nach so gehalten, dass ich nach dem Prozess den wir gerade bearbeiten so vorbereitet bin, dass ich den nächsten Entwicklungsschritt machen kann.
Christine Hofmarcher - Yoga Lehrerin

Deine Empathie gepaart mit deinem Wissen und der Fähigkeit äwie aus dem Nichts“ Lösungen und Wohlbefinden zu zaubern, beeindruckt mich immer wieder aufs Neue.
Robert Horvath – EDV-Entwicklungen


Die NLP-Ausbildung bringt mir persönlich und den Leuten in meinem Umfeld mehr Klarheit und Verständnis. Oft sind es die kleinen Veränderungen, die Dinge ins Rollen bringen. Rudolf Kronreif versteht es neue Sichtweisen zu eröffnen und vermittelt das Werkzeug Herausforderungen besser meistern zu können.
Ingrid Giller – Architektur, Organisation, Immobilien

Für diese besondere Ausbildung in der NLP Technik und somit zum Dipl.-LSB ziehe ich meinen Hut vor dir, dass du umfassende Theorie mit so viel Respekt, Eigeninitiative und Achtsamkeit vermittelst. Ich bin froh und dankbar, dass mich meine Spirit’s zu dir geführt haben. Es gibt ja keine Zufälle im Leben. Danke, dass ich dein Schüler sein darf!
Sonja Steinbacher – Verwaltung Krankenhaus Schwarzach


Die Ausbildung war bisher für mein Leben eine große Bereicherung. Rudi, Du schaffst es, NLP in einer sehr achtsamen und wertschätzenden Weise rüberzubringen. Es ist Dir auch gelungen, unsere Gruppe in ihrer Eigendynamik wachsen zu lassen. Nach einem Lehrgangswochenende sind die Akkus wieder aufgeladen und es besteht immer schon wieder Vorfreude auf den nächsten Block. Danke!
Yvonne Riener – Physiotherapeutin

Lieber Rudi, wenn ich an dich denke, an die Zeit mit dir zurück denke, bin ich so dankbar und mit einem Lächeln zufrieden, dass DANKE nur einen kleinen Bruchteil von meinen Empfindungen für dich und was ich von dir lernen durfte. Du warst und bist mir ein wunderbarer Lehrmeister.

Franz Burtscher – ÖBB Ausbildungsleiter


und noch viele begeisterte Menschen mehr!

Anmeldung und Anfragen


< Zurück - Vorwärts > - Home


.
















Kontext Beschreibung:  Kommunikation Selbsterfahrung Entwicklung Ausbildungen Schulung Schulungen nlp nlb nbl Erwachsenenbildung Bildungseinrichtung Feedback Rückmeldung Testimonial Empfehlung Empfehlungen Empfehlenswerte Kärnten Steiermark Oberösterreich Bayern Rupertigau Flugangst Brau-union Nürnberger Versicherung
Neuro neural linguistisch Program Programm Programe Programme Programierung Programmierung Programierungen Programmierungen Nlp Trainer Nlptrainer Training Nlptraining Kurs Nlpkurs Kurse Nlpkurse Seminar Nlpseminar Seminare Nlpseminare Ausbildung Nlpausbildung Lehrgang Nlplehrgang Lehrgänge Nlplehrgänge Coach Nlpcoach Coaching Nlpcoaching
Salzburg Salzburger Rudolf Kronreif Österreich Österreichisch Österreichische Austria Teilnehmerfeedback zur NLP